Abgeordnetenwatch gestartet

03.08.2016

Bild abgeordnetenwatchSeit kurzer Zeit ist die Seite abgeordnetenwatch.de für die Berliner Abgeordnetenhauswahl online. Ich finde das super, denn hier können Bürgerinnen und Bürger sehr leicht ihre Fragen an die Politiker*innen (und solche die es werden wollen, wie mich) loswerden. Auch für uns ist es relativ leicht zu antworten. Ich habe mich deshalb nicht zweimal bitten lassen und durch einen Beitrag das erweiterte Profil freischalten lassen. Jetzt können Sie auch dort ein Bild und Informationen von mir einsehen. Auch wenn ich kein Abgeordnetenbüro habe, welches mir Antwortentwürfe vortippt, bemühe ich mich natürlich um eine zeitnahe Beantwortung. Und wer weiß, vielleicht sind die Antworten bei mir dann ja auch etwas ungefilterter und spontaner? Ich selber bin in jedem Fall gespannt wie es funktioniert und freue mich über Fragen! Und wenn es doch mal länger dauert kontaktieren Sie mich gerne direkt (SMS/WhatsApp an 0176-21950722).
 

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.