Ortsbesuch beim FCU in der Alten Försterei

17.05.2017

Letzten Freitag war es soweit, bei schönstem Sonnenschein konnte ich der Fraktion endlich mein zweites Wohnzimmer vorstellen, das Stadion an der Alten Försterei. Bei einer Stadionführung mit Chris Lopatta (Lopez) und Präsidiumsmitglied und Hausarchitekt Dirk Thieme gab es viel Gesprächsbedarf. Nicht nur die aktuell erfolgreichste Zweitliga-Saison der Vereinsgeschichte war Thema, auch die Stadionerweiterung und das Verkehrschaos rund um die Heimspiele stand auf der Tagesordnung. Zu letzerem Punkt habe ich auch eine Anfrage (“Und niemals vergessen… ein Verkehrskonzept für die Alte Försterei!”) gestern bei der Verwaltung eingereicht.

Vielen Dank an den 1.FC Union Berlin, Christ Lopatta und Dirk Thieme für die Führung!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.