Der Bezirk-O-Mat Neukölln ist jetzt online!

10.08.2016

Neukölln auf Berliner Karte markiertJetzt gibt es ihn auch den Bezirk-O-Mat Neukölln. Der Tagesspiegel hat uns alle befragt und daraus das beliebte Wahl-O-Mat-Modell auch für die Lokalebene erstellt. Macht jetzt mit und lernt so einige der aktuell brennenden Fragen auf Bezirksebene kennen. So wird z.B. die Frage nach durchgehenden Fahrradwegen auf den großen Straßen aufgeworfen. Auch wird gefragt, ob man für Milieuschutzgebiete ist – ein Glück für die SPD, dass sie noch kurz vor der Wahl umgekippt ist und unseren grünen Anträgen faktisch zustimmte. So gibt es hier eine Übereinstimmung zwischen unseren Parteien. Aber schaut selbst!
Hier gehts zum Bezirk-O-Mat Neukölln.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.