Kieztour Klima- und Energiepolitik

20.03.2017


 
Grüne Regierungsbeteiligung heißt mehr Klimaschutz und mehr Energiewende. So haben wir schon die Berliner Stadtwerke entfesselt, mit Geld ausgestattet und den Kohleausstieg hier in Berlin auf den Weg gebracht. Berlin soll endlich Energiewendehauptstadt werden!
Für einen Grünen Einblick in den Stand der Dinge zu Klima und Energie in Berlin starten mein Fraktionskollege Stefan Taschner und ich jetzt  unsere Klima- und Energietour durch die Kieze. Als klimapolitischer Sprecher und energiepolitischer Sprecher sind wir bestens gewappnet euch den aktuellsten Stand der Dinge zu den grünen Erfolgen und den kommenden Herausforderungen bei unseren grünen Kernthemen zu präsentieren. Im Wahljahr 2017 reden wir natürlich gerne auch über die bundespolitische Ebene! 🙂
Wenn ihr Interesse habt, einen Vortrag bei euch im Bezirk auf die Beine zu stellen oder eine Veranstaltung in eurem KV zu organisieren, meldet euch unter: buero.koessler@gruene-fraktion-berlin.de oder buero.taschner@gruene-fraktion-berlin.de.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.