Kneipensprechstunde


Georg trink einen Espresso. Lecker.

Egal ob Kaffee, Tee oder Bier – dabei lässt sich wunderbar über Politik sprechen. (Foto: Erik Marquardt)


Andere Kandidaten klingeln Euch am Samstagmorgen aus dem Bett.
Unser erstes Date könnte so viel entspannter sein!
 
Mit dem Sommer beginnt in Berlin nicht nur der Wahlkampf, sondern auch die Zeit um in Biergärten, Café oder am Kanal zu sitzen. Gleichzeitig will ich mit vielen von Euch über die Probleme, Visionen und Ideen in Neukölln sprechen. Lasst uns das verbinden!
Zwischen Juli und September werde ich sowieso viel in meinen Lieblingskneipen und Café sein. Wir können uns dort treffen und ins Gespräch kommen. Egal ob ein bei einem kurzen Espresso morgens vor der Arbeit, auf ein lockeres Radler nach der Arbeit in der Sonne oder zu einem intensiven Gespräch bei Euch in der Eckkneipe.
 

Hier einige Gelegenheiten im August und September, bei denen wir uns treffen könnten. 

ab dem 12. August sitze ich jeden Freitag am Vormittag im Geschwister Nothaft am S-Sonnenallee
am 22. August (Montag) ab 20 Uhr im Laika in der Emser Straße
am 06. September (Dienstag) von 9-11 Uhr in der Leuchtstoff Kaffeebar in der Siegfriedstraße
am 09. September (Freitag), ab 19 Uhr im im Brauhaus Rixdorf in der Glasower Straße
am 12. September (Montag) von 9-11 Uhr in der Leuchtstoff Kaffeebar in der Siegfriedstraße
…und immer mal wieder im Barini am Böhmischen Platz
diese und weitere Termine gebe ich bei Twitter bekannt, gerne auch in Absprache mit Euch!
 
Kommt gerne mal bei diesen “Kneipensprechstunden” vorbei – es muss auch nicht pünktlich sein. Schreibt mir gerne eine Mail vorab, wenn ihr weitere Fragen habt, über etwas Spezielles sprechen wollt oder eine andere Zeit bzw. einen anderen vorschlagt. Ich bin da offen und neugierig.
Daneben werde ich natürlich an den grünen Infoständen im Wahlkreis für Fragen und Gespräche zur Verfügung stehen.
Kontaktiert mich einfach via Twitter, eMail an georggeorgkoessler.de oder direkt hier.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht