Solidarität isst eine Waffel

15.08.2016

Grünes Büro im PrismastyleDer Richardkiez hat Waffeln gemampft und so kamen am Sonntag (14.8.) über 100 Euro in unserer Spendendose zusammen. Diese werden wir jetzt der Arbeit von SoliNaR spenden. Ich habe mich total gefreut, dass so viele Leute aus der Nachbarschaft mal vorbei geschaut haben. Und typisch Neukölln war es, dass einige von zu hause kamen und anderen gerade auf dem Weg nach hause waren. So oder so, ein heißer Kaffee und eine Waffel waren genau das richtige. Über 5 Stunden konnten wir politisch quatschen, chillen, guten Beats lauschen und Geld für einen guten Zweck sammeln.
Es wird nicht die letzte Waffel-Aktion gewesen sein. Dafür war es einfach zu lecker!

waffel1

Danke an Wera, Valentin und Christoph – ohne Euch hätte es nicht geklappt!


Prismabild Waffeln herzhaft

Besonders beliebt waren die herzhaften Waffeln mit Feta, Basilikum, Pfeffer und Tomaten.


waffel4

Egal ob Rock, Pop oder – doch meist – Elektro: Auch Beats gab es satt!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.